Anfang
Ele ist da
Ele und Lilli
Maus-Geschichten
Gästebuch
Gästebuch von Ele


Auch für Ele kommt der Frühling. Er hat eine Freundin. Sie heißt Lilli.

Eines Tages war sie da. Woher sie kam, wird sie uns sicher noch verraten.

Ele hatte zuerst große Angst vor Lilli. Warum ? fragt Luisa.

Bald hat er aber gemerkt, dass Lilli ihm nichts tut. Seitdem teilen sie sich sogar Eles Wohnung. Die Kinder haben Lilli gleich mit Geschenken überhäuft: ein Armband, eine kleine Dose, eine Zahnbürste und ein Schreibheft.

Es war einmal ein Elefant. Er sah eine Maus. Der Elefant versteckte sich. Er hatte Angst. Die Maus hatte ihn gesehen. Sie war zu ihm gegangen. Der Elefant hatte noch mehr Angst. Die Maus hatte ihn beruhigt. Die Maus hatte ihn gefragt: „Wie heißt Du?“ „Ich heiß Ele und wie heißt Du?“ „Ich heiße Lilli.“ So war die Geschichte.

Luna, 11.03.09

Ele und Lilli bekommen immer Kuchen, wenn die Kinder Geburtstag haben. Neulich gab es leckere Waffeln:

 

 

Top